LIVE & online austauschen!

UK Stammtisch: Gemeinsam sicherer in Unterstützter Kommunikation werden!

In unserem regelmäßigen (digitalen) UK Stammtisch tauschen wir uns gemeinsam zur Unterstützten Kommunikation aus.

Egal, ob Experte oder Beginner... Durch die offene Kultur ist jeder mit seinen Fragen willkommen.

  • Du hast Fragen und Unsicherheiten? Komm zum UK Stammtisch!
  • Du willst mehr lernen? Komm zum UK Stammtisch!
  • Du willst wirkliche Lösungsansätze? Komm zum UK Stammtisch!

Katja Roy
Logopädin & Medizinprodukteberaterin

Sichere dir deinen kostenlosen Platz

Es sind nur noch 27 Plätze verfügbar!

Die jeweiligen Termine werden nach deiner Eintragung per E-Mail bekanntgegeben. Eine Teilnahme ist nicht verpflichtend

Termininfo: mind. eine Woche im Voraus
Dauer des Stammtisches: rund 30 Minuten

Das sagen andere über uns

Mir hat der Kurs als Erzieherin sehr geholfen, um ein besseres Gefühl für unterstützte Kommunikation zu bekommen.

Nicole Krüger
Berlin, Deutschland

Bewertung:

Für den Einstieg ist der Kurs ganz gut! Die Videos sind verständlich und anschaulich aufgebaut. Auch die Schritte sind ganz gut erklärt. Empfehlenswert!!!

Katharina Friesen
Gütersloh, Deutschland

Bewertung:

Der Kurs hat mir sehr geholfen, das Thema Unterstützte Kommunikation noch besser zu verstehen.

Angela Reiners
Frankfurt (Oder), Deutschland

Bewertung:

Ich hab mir zuerst den kostenlosen Kompaktkurs geholt und absolviere gerade den Intensivkurs. Ich bin super zufrieden. Auch der Austausch mit Katja klappt wirklich toll.

Logopädin Anja
Köln, Deutschland

Bewertung:

Über deine Gastgeberin

Ich bin Katja Roy, Logopädin und Medizinproduktberaterin.

Seit 2016 begleite ich Therapeut:innen, Eltern und Kinder bei der Versorgung mit technischen Hilfsmitteln.

Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

  1. Es gibt zu wenig logopädische Erfahrung in der Unterstützten Kommunikation.
  2. Es gibt zu wenig Wissen über Unterstützte Kommunikation in der Logopädie.

Beide Lücken möchte ich mit KinderUK schließen.

Ich freue mich, dich bald beim UK Stammtisch begrüßen zu können.

Viele Grüße, Katja

UK4Family GmbH

Hellersdorfer Straße 77
12619 Berlin

info@ukberatung.de

Wir verwenden Cookies, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit dem Weitersurfen auf dieser Seite wird der Cookie-Nutzung zugestimmt. Ich stimme zu.